Zeiterfassung mit dem neuen TIIME Terminal

Ab jetzt könnt ihr das TIIME Terminal, auf einem Gerät eurer Wahl, als digitale Stempeluhr nutzen. Nachdem das Terminal mit einem TIIME Team verknüpft wurde, können alle Team-Mitglieder über ein Gerät ihre Arbeits- und Pausenzeiten erfassen.

TIIME Terminal anmelden

Digitale Stempeluhr für die Zeiterfassung

Mit der Mitglieds-PIN können die Team-Mitglieder schnell und einfache ihre Aktivitäten aufzeichnen und bekommen eine Übersicht über ihren Arbeitstag. 

TIIME Terminal Dashboard für Nutzer

TIIME - mehr als ein Terminal

Mit TIIME könnt ihr einfach und schnell eure Arbeitszeit digital erfassen und dauerhaft speichern. Zusätzlich bietet TIIME viele nützliche Funktionen, die den Arbeitsalltag einfacher machen. Ihr könnt TIIME im Web oder in der App nutzen – und das kostenlos. 

Schnell und einfach

Wir konzentrieren uns bei TIIME auf das Wesentliche - eine einfach zu bedienende Zeiterfassung, ohne unnötige Extras.

Auf allen Geräten

TIIME ist webbasiert und funktioniert in allen Web-Browsern. Zusätzlich bieten wir eine App für iOS und Android, sowie ein eigenes Terminal an.

DSGVO konform

Datenschutz ist uns wichtig und deswegen richten wir uns streng nach den Regeln der DSGVO.

Zeiterfassung per App und Web

Ihr könnt eure Arbeitszeit entweder im Browser oder mit der App erfassen. Wenn ihr nach einer stationären Lösung sucht, dann ist unser Terminal genau das Richtige für euch.