Changelog

0.30.0

21.05.2021

Bug Fixes

* Es werden nun keine gelöschten Label mehr in der Label-Auswahl angezeigt.
* Label können nicht mehr editiert werden wenn sie gelöscht sind.
* Label-Name-Input wird nun zurückgesetzt wenn ein anderes Label im Label-Management ausgewählt wird.
* Untergeordnete Label können nun ohne Probleme auf mobile screens erstellt werden.
* Das Benachrichtigungs-Banner wird weiter unten angezeigt, um überlappen mit dem Menü zu vermeiden.

Features

* Budget- und Kosten-Eigenschaft können nun für Label aktiviert werden.
* Der Stundenzettel-Export kann nun im "kompakt" oder "ausführlich" Layout erstellt werden.
* Die "Aufnahme"-Kachel auf dem Dashboard zeigt nun für die erste Minute einer neuen Aufnahme die Sekunden an.
* Es wurde eine Einführungs-Tour für den Kollisions-View implementiert.
* Die App prüft nach einem Verbindungsabbruch zum Server regelmäßig ob die Verbindung wieder hergestellt werden kann.
* Es wird nun ein Alarm beim Verlassen einer Seite mit ungespeicherten Daten angezeigt.
* Der Label-Name-Input wird nun automatisch fokussiert, nachdem ein Label erstell wurde.
* Gelöschte Label werden nun gruppiert unten auf der Label-Management-Seite angezeigt.

Performance Improvements

* Es wurden mehrere Verbesserungen an der cpu- und memory-usage der App vorgenommen.

0.29.0

06.05.2021

Bug Fixes

* Das Adminmenü kann nun auf kleinen Bildschirmen gescrolled werden wenn.
* Ausgewählte Label werden zurück gesetzt wenn es einen Fehler vom Server gab.
* Es können nun bis zu 5000 Zeichen in einer Beschreibungen einer Aufzeichnung geschrieben werden.

Features

* In der Label-Detail-Komponente (Sidebar) wurde ein Button hinzugefügt, um neue untergeordnete Label zu erstellen.
* Es wurden Info-Buttons implementiert die Funktionen der App erklären.

0.28.0

30.04.2021

Bug Fixes

* Beim Erstellen von Aufzeichnungen werden Start- und Endzeit automatisch angepasst wenn der Start vor dem Ende liegt (oder anders herum).
* Die Hintergrundfarbe des Date-Pickers wurde angepasst, sodass das Datum zu sehen ist.
* Das Layout wurde angepasst damit auch sehr lange Labelnamen angezeigt werden können.
* Die Label-Liste im Label-Picker nimmt nun 100% der Breite ein.
* Verbessert die Darstellung von Label im Firefox-Browser.

Features

* Der Label-Picker zeigt nun die zuletzt verwendeten Label.
* Beim Erstellen einer Aufzeichnen wird eine Warnung angezeigt wenn kein Label ausgewählt wurde.
* Der Label-Picker zeigt standardmäßig Label ungefiltert an.