Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Anwendungsbereich, widersprechende AGB
1.1. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachstehend als „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ oder „AGB“ bezeichnet) regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden (nachstehend „Kunde“ oder „Sie“ bzw. „Ihnen“) und der Doublecheck IT GmbH, Königstuhlweg 4c, 12107 Berlin (nachstehend als „wir“ bzw. „uns“ bezeichnet) im Hinblick auf die Nutzung unserer tiime-Software zur Zeiterfassung, einschließlich der Nutzung der zugehörigen TIIME-App (die TIIME-Software einschließlich der TIIME-App wird nachstehend als „Software“ bezeichnet) als Software-as-a-Service (nachstehend als „SaaS“ bezeichnet).
2. Besonderheiten bei Online-Bestellung
2.1.2. Wir können Ihr Angebot innerhalb von fünf Tagen durch
– Zusendung einer Auftragsbestätigung per Post, Fax oder E-Mail, oder
– Aufforderung zur Zahlung
annehmen; maßgeblich für die Einhaltung der Frist ist jeweils der Zeitpunkt des Zugangs unserer Auftragsbestätigung oder Zahlungsaufforderung bei Ihnen.
3. Softwareüberlassung
4. Nutzungsrechte an der Software
5. Bereitstellung der TIIME-App
6. Verarbeitung personenbezogener Daten
7. Dokumentation und Support
8. Datenspeicherung, Datensicherung
9. Datenherausgabe
9.2.Nach Beendigung des Vertragsverhältnisses werden wir dem Kunden sämtliche Daten, die auf dem ihm zugewiesenen Speicherplatz abgelegt sind, herausgeben.